Engagement

Ehrgeiz, Teamfähigkeit und Fairness sind Attribute, die unsere Firma prägen. Dass wir in der Region verwurzelt sind, zeigt sich auch in unserer Leidenschaft zum Sport. Mit Tatkraft, gedrückten Daumen und finanziellen Mitteln unterstützen wir Vereine, Mannschaften und Sportarten in unserer Region.

Würzburger Kickers

Fußball // wuerzburger-kickers.de

Die Würzburger Kickers haben sich 2016 in die 2. Bundesliga gekickt.

 

s.Oliver Würzburg

Basketball // soliver-wuerzburg.de

Instinkt, Teamfähigkeit und Fleiß – s.Oliver Würzburg hat sich in der Ersten Beko BBL festgespielt und begeistert Würzburg mit effektivem und starkem Basketball. Wie in unserem Unternehmen können Erfolge nur als Team erreicht werden.

DJK Rimpar Wölfe

Handball // rimparerhandballer.de

Dynamisch, mitreißend, frenetisch – Die Handballmannschaft spielt in der 2. Bundesliga und besticht durch Spaß und Leidenschaft am Sport. Diese Attribute zeichnen uns aus und entsprechen unseren Ambitionen sowie dem Tatendrang, den Möller manlift an den Tag legt.

Jan-Philip Glania

Olympiaschwimmer // jpglania.de

Durchhaltevermögen, Kraft und Know-how – Jan-Philip Glania vereint Technik mit Ausdauer. Der „Glaniator“ trainiert ständig und möchte sich fortwährend selbst übertreffen. Diese Einstellung inspiriert uns, uns immer weiter zu entwickeln und erlerntes Wissen mit neuen Ideen zu verknüpfen.

Andreas Pfister

Tourenwagen Motorsport // a-pfister.com

Technisches Wissen, Feingefühl und Mut – Andreas Pfister ist Rennfahrer. Er muss seine Maschine bis ins kleinste Detail kennen, um alles aus sich und seinem Sportgerät herauszuholen. Die Liebe zu dem, was er tut, der Instinkt und sein Know-How beflügeln uns  in der täglichen Arbeit.

 

Projekt Würzburg e. V.

Möller manlift Cup // projekt-wuerzburg.de

Verbundenheit, Chancengleichheit und Hilfe – der gemeinnützige Verein setzt sich für die Region Würzburg ein und fördert dort Institutionen und Einzelschicksale. Projekt Würzburg e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Region zu stärken und aktiv zu helfen. Wir beteiligen uns an dieser wichtigen Arbeit im Rahmen des Möller manlift Charity Cups, der im vergangenen Jahr über 15.000 Euro an Spendengeldern einbrachte.